· 

Shooting 2017 mit Model DMUR

Die Zusammen Arbeit mit dem DMUR Photomodel beläuft sich bis 2019 vorerst,

 Es gibt 2 Normale Shootings in Berlin und zwei Shootings der besonderen Art die in Dresdener Zwinger entstanden sind. . Als Fan von The Dark Tenor wollte DMUR Photomodel einfach ein Shooting mit einen besonderen LOOK #fanlikealook . Die Bilder kommen momentan täglich online bei Instagram und Facebook . Die zusammen Arbeit macht sehr viel Spaß und es wird noch einige geben.  

The Dark DMUR Time at the Dresdener Zwinger #fanlookalike @thedarktenor  Fotoshooting mit Daniel R. am 23.10.17 ....

The Fotocredit is by Diamondvip Fotografie / Monika Talkowski

 

Meine Frage an DMUR Model : Wie fanden Sie bis jetzt die 4 Shootings ?

 

    

Bis jetzt habe ich mit Monik insgesamt 4 Shootings durchlaufen... Nie hätte ich mir vorstellen können das mir die Zusammenarbeit mit ihr so viel Spaß bereitet... Ich kann mit ihr lachen und trotzdem professionell arbeiten... Wir bauen uns aber auch gegenseitig auf, sollte es uns mal schlecht gehen... Den wir arbeiten nicht nur deswegen zusammen, wir sind auch freundschaftlich, mit jedem Shooting näher zusammengewachsen... Das für mich schönste Erlebnis war für mich in Dresden... Jedes einzelne Foto hat mich selbst umgehauen... Auch die mit Maske, die mir am Tag der Produktion nicht mal gefallen hatten... Hier hatte mich Monik immer wieder aufgebaut... Nun kann ich es kaum erwarten die nächsten Shootings mit ihr zu durchlaufen... In meinem Kopf sind schon einige Ideen, die wir schon besprochen hatten... Es wird ein Mega Jahr 2018!!!
Text by Model DMUR : By Facebook: Klicken Sie hier 
weitere Bilder  von Shootings an schauen : Klicken Sie bitte hier 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0