· 

The Dark and The Ghost Time

This is the Story of a Dream .. The Dark  and Ghost Time

Der Geist, den ich sah, hemmt ihn. Komm mir nahe und ich sage dir, der Geist hat gesagt, nur er, der scheint, der Geist zu sein. Nur die Dunkelheit kann Sie ans Licht bringen. Was wird Sie uns sagen? So näher du kommst verstehe ich dich .. so näher du bei mir bist sehe ich dich .. nur wer bist du geist der sich so um mich reist ? Bist du ein schatten von mir selbst ? Was bist du nur 🤔 .. warum bist du da?  Ich nehme dich an die Hand und zeige dir den weg.. Geist hab keine Angst ich beschütze dich . Geist sprach wie.. wenn ich nur ein schatten bin die dir was sagen will und etwas zeigen mag.. hörst du es siehst du es .... ? Nun bin ich da ganz nah , siehst es ? Doch sehen kannst du mein Gesicht noch nicht , ich weiß auch nicht wann du es sehen kannst .. ich wollte dir etwas mitteilen. Aber ich finde die worte nicht . Vertraue mir das ich nicht böse bin .. den du bist doch das dunkle .. zeigst du mir deine Welt ? Zeig ich dir meine ... !!Ich zeige dir meine Welt die so düster ist , und halte dich fest. Das ich dich nicht verliere. Hab keine Angst vor dem Dunkeln Schatten der mich begleitet . Vertraue mir das ich auf dich achte. Den das Vertrauen zu dir ist wie das Licht was du mir zeigen magst .. Drum sehe hier ist der raum der Dunkelheit meines Lebens nur weiß ich nicht, wie weit wir gehen müssen um das Licht zu finden .Deine dunkle Welt ist atemberaubend Dunkler Lord, ich möchte dir kurz zu gerne meine Welt zeigen, um kurz dieses Licht zeigen zu lassen, was so schön ist. Dann wirst du vielleicht mich verstehen. Wir sind in meiner Welt des Lichts, schau mal wie dein Gesicht im hellen erstrahlt .. So voller Energie ... magst du nicht hier bleiben dunkler Lord ? Ich weiß nicht ob das mein Ziel ist was ich sah.. wir werden es sehen was wohl kommen mag .Ich weiß das ich dir stets Vertrauen kann.. daher bleib ich auch bei dir .. nur das Licht und Schattenspiel zwischen uns, ist Stark wie noch nie ..ich dank dir stets für deine Sicherheit und dein Vertrauen das die Dämonen uns nicht finden.. doch werden wir einen hellen Strahl erhellen lassen um das Sie ganz fort sind .Eines Tages werden wir das Licht finden .. Es wird Lichtenstein geben, um die Dämonen los zu werden, hm wir müssen nur den weg finden 🤔.. Du wirst den Weg finden dunkler Lord, den du hast mehr macht in dieser Mysterischen Dunkelheit als ich.. nur sei Vorsichtig.. Stopp halt mich fest den da kommt etwas..
.Ich halte dich fest.. die Dämonen tun dir nichts, den dafür müssen sie vorbei an mir . Auch so sehr sie es versuchen werde ich dich beschützen du musst aber ins licht gehen um den Licht Stein zu holen .. wir müssen Sie los werden um frei von dem düsteren zu sein.. Dunkler Lord meinst du das wir wirklich danach frei sind von den Dämonen Las uns ins Licht gehen und den Licht Stein finden Ghost, nur dann haben wir eine Chance .. das Dämonen uns in ruhe lassen das ich dir die Welt in der ich Lebe zeigen kann .. Auch ich lieber Dark würde dir meine Welt zeigen .. Dann würdest du die Welt bestimmt mit anderen Augen sehen . Aber warum Ghost können wir nicht in beide Leben ?  

Im Licht sind wir angekommen .. siehst du den Licht Stein? .. Er wird sie vertreiben und ob wir dann in beiden Welten leben können wird die zeit uns zeigen ...Der Lichtstein ist so wunderschön .. Dämonen haben keine Chance mehr uns an zu greifen.. nun müssen wir schauen ob wir in beiden Welten leben können.. das wer wunderschön .. nicht nur das wir in beiden Leben können sondern das wir auch anders sein können .. die zeit wird zeigen wie wir leben werden Der an blitz von Schatten und Licht .. haben wir gefunden. Die Dämonen haben wir mit den Licht stein besiegt.. nun wird es zeit das wir uns die Zeit nehmen zu Leben. Danke für dein Vertrauen danke für deine Hilfe das du mich steht's Verstanden hast.. wir werden stets Leben im Schatten und Licht .. Ich danke alle die meiner Geschichte gefolgt sind auf Instagram.

Die Geschichte ist frei erfunden und unterliegt dem Urheberrecht by Monika Talkowski .
Schönen Abend 🍷🍷 This is the Story of a Dream .. The Dark DMUR and J. Ghost Time
Shooting mit Daniel R. als The Dark Tenor and Jenny B. als Ghost basiert auf DV-BLOG meiner Geschichte  Im Dresdner Zwinger 24.10.17
.
The Fotocredit is by Diamondvip Fotografie / Monika Talkowski

 

Bilder bei Facebook : klick hier

 Bei Instagram 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0